Ebook Barbarians Led by Bill Gates, Engl. ed., by Jennifer Edstrom

Ebook Barbarians Led by Bill Gates, Engl. ed., by Jennifer Edstrom

Für Sie, die diese Barbarians Led By Bill Gates, Engl. Ed., By Jennifer Edstrom wollen als eine Ihres Freund, das ist sehr außergewöhnlich, es zu finden. Sie können nicht lange brauchen genau das, was diese Veröffentlichung bietet zu finden. Erhalt der Nachricht gerade, wenn Sie Satz lesen gerade für Satz, Web-Seite von Web-Seite, ist Art von Wellness. Es können nur wenige Menschen, die nicht die Nachrichten einfach aus einem Buch bekam bekommen kann.

Barbarians Led by Bill Gates, Engl. ed., by Jennifer Edstrom

Barbarians Led by Bill Gates, Engl. ed., by Jennifer Edstrom


Barbarians Led by Bill Gates, Engl. ed., by Jennifer Edstrom


Ebook Barbarians Led by Bill Gates, Engl. ed., by Jennifer Edstrom

in dieser neuen Ära Residieren wird angenommen, Sie sicherlich immer mit anderen zu konkurrieren. Einer der modal zu vervollständigen, ist der Gedanke, Geist und Verständnis bestand aus Erfahrung, dass auf von jemandem. Zur Pflege dieses Problems, jeder sollte besseres Wissen, Verstand haben und angenommen. Es ist zu fühlen mit dem anderen konkurrierte, natürlich in die Großzügigkeit und dieses Leben zu tun viel besser zu sein. Eine der Möglichkeiten, die durch die Analyse werden kann getan ist.

Wir verstehen, dass Sie zusätzlich Fan der Schreiber dieses Buches sind. Also, es wird sicherlich nicht noch schlimmer für Sie es als Empfehlung zu wählen. Barbarians Led By Bill Gates, Engl. Ed., By Jennifer Edstrom, als eines der wichtigsten Bücher können zu prüfen, etwa als Veröffentlichung gedacht werden, dass Sie etwas geraten, zur Verfügung stellt. Sie können den ähnlichen Gegenstand aus anderer Veröffentlichung nehmen, aber die, die Ihnen bessere Wahrnehmung ist dieses Buch zur Verfügung stellen können. Dieses Problem wird beeinflussen Sie wirklich die zuverlässige Option anbieten zu können.

Nun könnte man mehr von unschätzbarem Wert Zeit entdecken für dieses wertvolle Buch zu investieren. Die Lektüre dieses Buches werden Sie führen eine neue Welt zu öffnen, die viel für den Erhalt etwas von unschätzbarem Wert als auch von Vorteil kommt. Barbarians Led By Bill Gates, Engl. Ed., By Jennifer Edstrom gehört zu den Sammlungen von Führungen in den Listings Website. Sie könnten die Soft-Datei auf den Link basiert suchen, die wir präsentieren. Wenn Sie erfordern viel besser Prinzip Empfehlung der Check-out, wählen Sie so schnell wie möglich diese Publikation. Wir haben diese Publikation auch Leitfaden, um für die Versorgung zusätzlich zu beraten.

Sie können Ihre Meinung zu sein, viel besser ändern, nachdem die Quellen von einigen Dokumenten zu erhalten. Aber wenn Sie die Ressourcen aus dieser Publikation haben, können Sie nehmen, wie unterschiedlich diese Publikation Anblick von anderen. Ja, das ist genau das, was macht Sie wirklich abgeschlossen fühlen über die Funktion der Quellen zu bekommen. Barbarians Led By Bill Gates, Engl. Ed., By Jennifer Edstrom wird einen Vorschlag, der die Existenz von brandneuen Informationen und auch Konzepten liefert. Derzeit ist die Zeit schneller das Buch zu bekommen. Dies wird es führen, dass Sie benötigen jetzt!

Barbarians Led by Bill Gates, Engl. ed., by Jennifer Edstrom

Amazon.de

Wie hat es Microsoft eigentlich geschafft, alle Konkurrenten aus dem Weg zu räumen? Bei Microsoft selbst hört man als Antwort auf diese Frage immer Dinge wie "großartige technische Innovationen" oder ähnliches. Barbarians Led by Bill Gates präsentiert da eine etwas unfreundlichere und kompliziertere Geschichte. Scharf werden Microsofts Unternehmens-Ethik und das Fachwissen der Gates-Company in Frage gestellt, während der unbedingte Kampfes- und Siegeswille des Giganten aus Redmond in den Vordergrund treten. Die Autoren schreiben Microsofts Geschichte nach, von den frühen Achtzigern bis heute und stellen die großen Projekte vor, die dem Unternehmen seine Richtung gegeben haben, Erfolge wie Mißerfolge. Und das ist eine komplizierte Geschichte, voller Hochtechnologie und einer umfangreichen Besetzungsliste mit Akteuren, die nur selten im Rampenlicht stehen. Die vielleicht erstaunlichste Tatsache ist, wie viele von Microsofts Unternehmungen schlecht geleitet wurden, und wie viele Chancen sich das Unternehmen hat entgehen lassen. Der bekannteste Lapsus ist wohl die fast katastrophale Fehleinschätzung des Internets und seines Erfolgs durch Microsoft. Detailliert geht das Buch auch auf andere Überraschungen ein: den ungeplanten Erfolg von Windows 3.0, das Ende des Stift-Betriebssystems Pen Windows (das das kleine Unternehmen GO mit seinem vielversprechenden Penpoint-Betriebssystem auslöschte, aber sonst keine Auswirkungen auf die Computerwelt hatte), und das halbherzige Design und den schleppenden Erfolg von Windows 95. Das letzte Kapitel beschäftigt sich mit dem "Browser-War", dem Kampf um die Vorherrschaft im Markt für Webbrowser von Netscape und Microsoft. Natürlich wird in diesem Zusammenhang auch auf Microsofts Frontalzusammenstoß mit dem US-Justizministerium eingegangen. Beide Autoren sind auf die eine oder andere Weise echte Microsoft-Insider. Jennifer Edstrom ist die Tochter von Pam Edstrom, der langjährigen Sprecherin und PR-Beraterin von Bill Gates. Marlin Eller ist ein anderer Microsoft-Veteran: Dreizehn Jahre hat er unter anderem an DOS, frühen Windows-Versionen und Pen Windows mitentwickelt. Beide geben offen zu, daß Sie noch das eine oder andere Hühnchen mit Microsoft zu rupfen haben, und als Leser bekommt man eine ganze Menge Animosität gegenüber dem Software-Riesen zu spüren. Jeder, der die Geschehnisse um Microsoft schon ein wenig länger verfolgt, wird die meisten der Kriegsgeschichten schon aus anderen Quellen kennen, wobei der Großteil der dargestellten Informationen zumindest ziemlich glaubwürdig klingt. Der Wert des Buches liegt nicht so sehr darin, Neues über Microsoft zu enthüllen, als vielmehr das Puzzle aus den bekannten Tatsachen zu legen -- und so das Bild eines Unternehmens zu zeichnen, daß sich schon seit geraumer Zeit dieser genauen Betrachtung zu entziehen sucht. --Thomas Mace

Der Verlag über das Buch

More great reviews for Barbarians Led by Bill Gates"This tale revolves around interviews with Microsoft insiders, mainly software developers such as Eller, who worked for the company from 1982 to 1995 ... BARBARIANS is entertaining. Like the people who populate the book, it is fast moving, smart and occasionally profane. It shows Gates to be obsessed by Microsoft's co-ventures and rivalries with IBM and Apple, and claims he is most effective with a competitor (like Netscape) in his sights, rather than initiating projects." --USA TODAY, 6/15/98 "The authors [of BARBARIANS LED BY BILL GATES] show examples of Microsoft as predatory and highly destructive. Microsoft has always lagged behind its competition in developing networking desktop applications, online services, Internet technologies and Web browsers, according to the book ... BARBARIANS debunks Gates as the brilliant computer entrepreneur and visionary that the media often talks about. Instead, it provides a glimpse of a man and a company that systematically sets out to eliminate competition and dominate markets." --Fort Lauderdale Sun Sentinel, 6/13/98 "A very timely book ... If you are interested in Microsoft from another angle, the read is compelling ...If you are at all interested in this case, you should find this view of Microsoft from the developer point of view fascinating." --The Milwaukee Journal-Sentinel, 6/1/98 END

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 256 Seiten

Verlag: Holt, N.Y.; Auflage: First Edition First Printing (1. Juni 1998)

Sprache: Englisch

ISBN-10: 0805057544

ISBN-13: 978-0805057546

Größe und/oder Gewicht:

15,9 x 2,7 x 23,6 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.4 von 5 Sternen

27 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 1.243.949 in Fremdsprachige Bücher (Siehe Top 100 in Fremdsprachige Bücher)

Das Buch hat den Anspruch "ungewöhnliche Einblicke in die innersten Abläufe von Microsoft zu gewähren" -- sagt der Werbetext auf der Rückseite. Einblicke gibt das Buch sicherlich, fraglich nur ob in Microsoft oder in die Psyche von verärgerten Ex-Programmierern der Softwareschmiede.Glaubt man dem Autor -- der im Buch in der dritten Person vorkommt -- wäre Microsoft viel besser, deren Produkte ausgereifter, nach neuesten Erkenntnissen programmiert. Sofern er, Eller, seine Ideen bei Microsoft verwirklichen hätte dürfen. Durfte er aber nicht, und deshalb ist Microsoft und damit Bill Gates ein ausbeuterischer Arbeitgeber, über den endlich mal die Wahrheit gesagt werden muss. Und das macht Eller. Ob voreingenommen oder nicht, kann man als Außenstehender natürlich schlecht sagen. Ich tendiere aber dazu: ja, der Autor ist frustriert über seine langen Jahre als Programmierer bei Microsoft, während der ihm bestimmt Steine in den Weg geworfen wurden. Und er läßt seinem Ärger im Buch freien Lauf, scheint es. Was der Authentizität natürlich schadet.Nichtsdestotrotz kann man einige Macken von Microsoft in dem Buch sehr wohl wieder erkennen und bekommt in die eine oder andere Geschäftspraktik und -taktik auch tiefere Einblicke. Und man bekommt einen Einblick in die gigantische Marketing-Maschinerie des Bill Gates. An diesen Stellen liest sich das Buch in der Tat recht kurzweilig.Wären da nicht jede Menge Rechtschreib- und Grammatikfehler. Ja ist es denn zuviel verlangt, vor Veröffentlichung eines Buches eine Rechtschreibkorrektur drüber laufen zu lassen und AUFMERKSAM die gemeldeten Unstimmigkeiten zu betrachten? Beinahe noch ärgerlicher sind die zahlreichen Komma-Fehler. Insgesamt wirkt das Buch -- gerade auch wegen der laxen Rechtschreibung -- als hätte es schnell erscheinen müssen. Womöglich, um aus dem zum Veröffentlichungszeitpunkt gerade anstehenden Gerichtsverfahren noch schnell Profit zu ziehen. Schade.Abschließend: Zwar kurzweilig zu lesen, jedoch ist der Wahrheitsgehalt an mehreren Stellen fraglich.

Having read the book more than 15 years after first publication, there is still a timeless aspect to the account from Eller and Edstrom on the inner life of Microsoft, which hasn't been properly highlighted so far: can success be planned?From the stories on the making of various computer operating systems, one does get the impression that each big leap forward was made despite of, not because of company strategy. The book introduces hidden talents in the organization, neither part of big planning nor covered by company radar, who put all their creativity into preparing the next big thing during off-hours and weekends. This observation seems to match with a similar insider account on competing company Apple, published by Steve Wozniak in his autobiography "iWoz" in 2006.One of the reasons why things are described chaotic is that Microsoft was in a transition phase during 1983 to 1995, the period mainly covered by the book. Like all companies growing mature, it started with entrepreneurial spirit, with a few trusted enthusiasts on adrenalin - just to get stuck in a big corporate structure later on. What Eller and Edstrom describe throughout many chapters: the shift from technology focus and getting-things-done approaches to inward-looking politics and marketing attitudes. Triggered by the growth of Microsoft, the change towards corporate structure and mentality did result in various reporting functions, assuming responsibility over software developments previously covered by a few programers only. These changes do attract a new kind of people, and in some cases do reject the old kind. With respect to planning of future successes, just setting up structures and business processes to capture customer and market needs is not sufficient. The right mix of people is the key. Breakthroughs do depend on talents and maniacs. Corporate structures do need to attract and keep them, even if they might be difficult to manage.

It's always good to have an "insider's view" book. At the same time, when this guy is an ex-employee, you should always ask yourself: why did he leave, and what does he have to gain from writing a book like this?The authors are evidently very anti-Microsoft, yet at the same time their stories come across not so much as how stupid Microsoft is, but how mismanaged and lucky Gates & Company have been, which is closer to the truth than many people think. Some other books describe Gates and his employees as evil, but this book would characterize them as rather incompetent. It offers a detailed look into how Microsoft committed so many business goofs and yet every time it would come out the winner. After reading it you may even feel sorry for Bill Gates for having to fight so many enemies on so many fronts, some internal.A book worth reading.

Barbarians Led by Bill Gates, Engl. ed., by Jennifer Edstrom PDF
Barbarians Led by Bill Gates, Engl. ed., by Jennifer Edstrom EPub
Barbarians Led by Bill Gates, Engl. ed., by Jennifer Edstrom Doc
Barbarians Led by Bill Gates, Engl. ed., by Jennifer Edstrom iBooks
Barbarians Led by Bill Gates, Engl. ed., by Jennifer Edstrom rtf
Barbarians Led by Bill Gates, Engl. ed., by Jennifer Edstrom Mobipocket
Barbarians Led by Bill Gates, Engl. ed., by Jennifer Edstrom Kindle

Barbarians Led by Bill Gates, Engl. ed., by Jennifer Edstrom PDF

Barbarians Led by Bill Gates, Engl. ed., by Jennifer Edstrom PDF

Barbarians Led by Bill Gates, Engl. ed., by Jennifer Edstrom PDF
Barbarians Led by Bill Gates, Engl. ed., by Jennifer Edstrom PDF

No Response to "Ebook Barbarians Led by Bill Gates, Engl. ed., by Jennifer Edstrom"

Posting Komentar

powered by Blogger | WordPress by Newwpthemes | Converted by BloggerTheme